- Beratung zu Vertriebsstrukturen, Konkurrenzaktivitäten, Kundenstruktur, Preispolitik, geeigneten Werbemassnahmen im jeweiligen Zielmarkt
- Erarbeitung von Geschäftsmodellen zur Realisierung von Geschäftsprojekten
- Identifizierung und Gewinnung geeigneter Kooperationspartner (z. B. Handelsvertreter, Vertriebspartner, Großhändler, Hersteller, Partner für Konsortien oder gemeinsame Projekte)
- Führen von Vorverhandlungen und Vorab-Gesprächen mit potentiellen Kooperationspartnern und / oder Verwaltungsorganen, Ausloten von Bedingungen für eine mögliche Kooperation
- Beratung zur Produkteinführung (z. B. Checken der Gesetzeslage im jeweiligen Zielmarkt, gesetzlicher Erfordernisse und marktkonformer Bedingungen9
- Unterstützung bei Problemen mit lokalen Partnern im Zielmarkt (Verwaltungen, Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern etc.)
- Erschliessung neuer Beschaffungswege
- sonstige nach Bedarf
Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier:
Einstellungen