Beratung zu Vertriebsstrukturen, Konkurrenzaktivitäten, Kundenstruktur, Preispolitik, geeigneten Werbemassnahmen im jeweiligen Zielmarkt
Erarbeitung von Geschäftsmodellen zur Realisierung von Geschäftsprojekten
Identifizierung und Gewinnung geeigneter Kooperationspartner (z. B. Handelsvertreter, Vertriebspartner, Großhändler, Hersteller, Partner für Konsortien oder gemeinsame Projekte)
Führen von Vorverhandlungen und Vorab-Gesprächen mit potentiellen Kooperationspartnern und / oder Verwaltungsorganen, Ausloten von Bedingungen für eine mögliche Kooperation
Beratung zur Produkteinführung (z. B. Checken der Gesetzeslage im jeweiligen Zielmarkt, gesetzlicher Erfordernisse und marktkonformer Bedingungen9
Unterstützung bei Problemen mit lokalen Partnern im Zielmarkt (Verwaltungen, Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern etc.)
Erschliessung neuer Beschaffungswege
sonstige nach Bedarf
Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier:
Einstellungen