Drum prüfe, wer sich wirtschaftlich (auch im Ausland) bindet! Eine große international tätige Firma veröffentlichte einen TV-Spot zu Weihnachten in mehreren Ländern, in dem sie nicht von Weihnachten oder Christi Geburt spricht, sondern von „besonderen Tagen“. In Deutschland würde man… Weiterlesen »
Nachhaltige Lieferketten.
Unser Weihnachtsbaum. Bei allem, was man tut, das Ende zu bedenken, das ist Nachhaltigkeit. Dr. Eric Schweitzer Sattgrün muss er sein, einen gleichmäßigen Wuchs haben, weiche Nadeln, angenehm riechen und wenig nadeln – der Weihnachtsbaum in unseren Stuben, alle Jahre… Weiterlesen »Nachhaltige Lieferketten.
Wie wichtig ist die Kultur?
Internationalisierung International tätige Unternehmen bieten als Werbeversprechen die beste Qualität, den besten Preis und eine Vielfalt an Produkten und Dienstleistungen an. Ihr internationales Aufstellen – über Niederlassungen, Produktionsstätten, Vertriebspartner, Influencer etc. – bietet ihnen unzählige Möglichkeiten, um ihren Umsatz zu… Weiterlesen »Wie wichtig ist die Kultur?